Aktuelles:

 

Geschätzte Bergführerkameraden,
am 14.06.22 findet ein weiterer Heeresbergführerlehrgang mit der feierlichen Ernennung am Stadtplatz in Saalfelden seinen Abschluss.

Im Namen des ÖHBFV darf ich euch recht herzlich zu dieser Veranstaltung einladen - es wäre eine schöne Geste wenn sich eine Abordnung dazu einfinden würde! Der Vorstand wird jedenfalls vor Ort sein - da wir die Gelegenheit für eine Vorstandssitzung in Vorbereitung auf die heurige Jahreshauptversammlung in Saalfelden nutzen.

Wann: 14.06.22 1300 Uhr ca. 1330 Uhr Abmarsch Richtung Hauptplatz
Wo: am Antreteplatz i.d. WALLNER - Kaserne Saalfelden
Wie: ... wer in Uniform kommt: Anzug 03, Gebirgskappe - wenn vorhanden, Feldschuhe leicht, bei Bedarf Rollkragenleibchen, Nässeschutzjacke ...gerne darf natürlich auch in "zivil" daran teilgenommen werden.
Wer: ...jeder der Lust und Laune hat
Nach der Ernennung erfolgt der Ausklang i.d. WALLNER Kaserne. Ich freue mich den Einen oder Anderen in Saalfelden zu treffen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen - Berg Heil
Philipp EGELE, Präsident

EINLADUNG >>        ERNENNUNGS-FEIER in SAALFELDEN >>
  HBFV-Intern: Produktinformation
  Leider ist unser Kamerad Rudolf SCHOIER am 06. März 2022 unerwartet verstorben. Er wird am 18. März verabschiedet. Parte >>
  Information "UNSER HEER" 1. Ausgabe 2022 >>
  HBFV-Intern: Protokoll der Jahreshauptversammlung 2021 und Jahresinformation des Präsidenten 2022/1
Information:

Für den Einstieg in den Mitgliederbereich "HBFV-Intern" ist eine User-ID und ein Password erforderlich.
Beides können Mitglieder über den "Webmaster" anfordern! (auch tel. möglich) Wünsche, Beschwerden, Anregungen sowie die zahlreichen Beiträge für den allgemeinen oder für den internen "Mitgliederbereich" bitte formlos (E-Mail) an den "Webmaster" senden.


zum Archiv >>